uffizien saal 26 raffael und andrea del sarto

In diesem Raum gibt es viele Werke von Raphael bezeugen seine künstlerische Porträts von seiner Jugend, Porträts der Herzöge von Urbino oder Francesco Maria della Rovere, der Arbeit, die den ersten Aufenthalt in Florenz im Jahre 1506 betroffen, von denen Unsere Liebe Frau von Stieglitz ist höchste Ausdruck, bis zu den reifen Werken wie dem Porträt von Leo X mit Enkel.
Raum ist auch mit Werken von Andrea del Sarto, Künstler von den großen Meistern des sech wie Leonardo, Michelangelo und Raffael, und aufmerksam auf die Lehren des Fra Bartolomeo beeinflusst gegeben.

Aufgrund der laufenden Arbeiten, diese Raum ist derzeit für die Öffentlichkeit geschlossen und Kunstwerke überführt wurden in den neuen Räumen.

Tickets für die Uffizien Kaufen

FLORENTINISCHE MUSEEN

Suchen auf der Karte!

Erfahrungsberichte von Personen, die ihre Eintrittskarten bei uns gekauft haben.